ÜBER MICH

DI Judith Eder

Ich bin in Hagenberg im Weinviertel geboren und aufgewachsen. 3 Brüder haben mir als einziges Mädchen manchmal das Leben schwer gemacht, aber vermutlich auch meinen Charakter geprägt.

Nach Volksschule in Hagenberg und Besuch des Gymnasiums in Laa an der Thaya musste ich mal raus in die weite Welt und habe einige Monate in Irland als Au-Pair verbracht.

Durch meine Liebe zu Mathematik, Zeichnen und Konstruieren lag die Wahl des Architekturstudiums nahe.

Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren am Bau in den unterschiedlichsten Bereichen tätig und konnte viel Erfahrung sammeln.

Seit mehr als 10 Jahren führe ich mein eingenes Planungsbüro und eine kleine Baufirma.

Als Energieberaterin bin ich unter anderem auch für das Land NÖ unterwegs und betreue regelmäßig den RAIKA Energiespartag in der Filiale Poysdorf.

Seit 6 Jahren bin ich Baumeisterin und habe mich vor allem auf Umbauten und Sanierungen spezialisiert.

Seit einiger Zeit bin ich auch Jurorin für die FFG